Marte Meo Familienberatung
Beratung für Eltern, Kinder und Jugendliche
Zu meiner Person

 


Mein Name ist Claudia Pirron.

Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und Marte Meo Therapeutin.

Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und Jugendlichen im schulischen und auch außerschulischen Bereich.
Dabei unterstütze ich die Kinder/Jugendlichen und berate deren Eltern.

Als ich vor einigen Jahren die Marte Meo Methode kennenlernte, war ich begeistert von diesem videogestützten Beratungsangebot. Ich absolvierte zunächst eine Grundausbildung (Marte Meo Practitioner).
Da die Marte Meo Methode mir unglaublich im Umgang mit besonderen Kindern  half, schloss sich anschließend die Weiterbildung zur Marte Meo Therapeutin an.

Seit mehreren Jahren wende ich die Marte Meo Methode nun erfolgreich bei Schulkindern an. Meine Begeisterung für diesen hilfreichen Ansatz ist weiterhin ungebrochen.

Privat bin ich selbst Mutter von vier Kindern und kann mich deshalb sehr gut in die Lage von Eltern hineinversetzen.

Kontakt


 
 
 
 
E-Mail